Parkieren kann man entweder vor dem Haus was bedeutet: beim beim Haus der AVM links vorbeifahren und auf der rechten Seite die Parkplätze benutzen. Achtung nur 30 min erlaubt und bitte nicht den ersten Parkplatz blockieren, dieser ist nur zum ein- uns ausladen.

Weitere Besucherparkplätze hat es wenn man bei der Einfahrt, links zu den Besucher Parkplätzen fährt diese sind unbegrenzt. Die Treppe runter gehen und links zum Eingang 11 laufen. Nur die Tür, die mit EINGANG beschriftet ist, kann man öffnen.

ALLE PARKPLÄTZE SIND GRATIS!!!

Ich bin im ersten Stock, erste Tür links

Gewerbepark 11, 9615 Dietfurt

Hier ist es bunt und fröhlich, es soll zu staunen und verweilen einladen.

Ich arbeite während den Öffnungszeiten an Aufträgen, Zeichne ein neues Schmuckstück, Dekoriere oder plane neue Events. Hier ist meine Kreative Oase.

Meine kleine Kollektion kann man im Showroom bewundern.

Und es gibt eine Schatzkammer...

Ein Schmuckatelier kombiniert mit einer Schatzkammer. Wer hat das schon mal gesehen? 

Die Gurte und Hundehalsbänder, entstehen in hundertprozentiger Handarbeit.

Die Beschläge (aus Messing oder Neusilber) werden individuell erstellt. Ob es nun Kühe, Alpakas, die eigenen Hunde, traditionell oder modern sind. Die Sujet entstehen z.B. anhand eines Foto's oder aus meinen Zeichnungen. Diese säge ich aus einem Messing Blech aus und durch das ziselieren, kommt leben in das Sujet

Das verwendete Leder beziehe ich in der Schweiz und vernähe es von Hand. 

Ein Holzring eingefasst mit Silber ich habe verschiedene Holzarten die ich verarbeite.

Dies war eine Kundenbestellung: es ist eine Nachbildung Ihres Lieblingsschmuckstückes das man leider nicht mehr reparieren konnte.

Falls Dir aus meiner Kollektion etwas gefällt aber Deine Ringgrösse nicht mehr oder noch nicht zur Verfügung steht, stelle ich gerne etwas Ähnliches her. Mein Schmuck ist aus 925 Silber. Falls Du etwas aus Gold haben möchtest, können wir das zusammen anschauen. Jedes Stück ist ein Unikat.

Das Silber beziehe ich bei einem Schweizer Hersteller. Dessen Recyclinganlagen gehört zu den modernsten in Europa. So ist beispielsweise die umweltschonende Filterung der Abluft für Sie eine Selbstverständlichkeit – auch bei den Gekrätzöfen. Die hohen Standards in Ökologie und Ethik wurden 2013 durch die RJC-Zertifizierung bestätigt.

Egal ob Du einen Termin vereinbaren, eine Idee für Dein persönliches Schmuckstück schicken oder mir etwas mitteilen möchtest. Ich freue mich von Dir zu hören. Du kannst auch eine E-Mail schicken an: per Telefon / SMS 078 613 12 49Info@schmuck-fee.ch 

Öffnungszeit während der Sommerferien (22.Juli - 10.August) :

Mittwoch und Freitag 12.00-19.00

Donnerstag 14.00-19.00

Samstag 9.00-16.00

Oder nach Vereinbarung

Die Öffnungszeiten:

Mittwoch und Freitag 9.00-19.00 Uhr 

Donnerstag 14.00-19.00 Uhr

Samstag 9.00-17.00 Uhr

Neu!!! Jeden letzten Samstag im Monat ist die Schatzkammer geschlossen!!!

Bei einem Besuch im Atelier ist auch eine Zahlung mit Kreditkarte, Twint oder Barzahlung möglich.Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Stöbern und würde mich freuen Dich im Atelier begrüssen zu dürfen